Teilnehmerstimmen 2017

Hosted Buyer

„The professionalism and efficiency of the event allowed me to feel that I have a deep understanding of the outstanding meeting capabilities of the city. I feel that I saw what I needed to see in order to "envision" an AED International Conference in the city, and have in fact recommended it. I found the representatives warm, hospitable, knowledgeable - it was the best organized familiarization trip I have been on and over 40 years I've been on dozens and dozens. I was surprised by Berlin - I had an impression before the visit, and my impression didn't begin to do justice to this edgy, different, wonderful city. I like the can-do spirit in the city!”

Elissa Myers - Academy for Eating Disorders -AED-

 

„Meeting Place Berlin was perfectly organized and very interesting, a very new approach for me, not like IMEX and IBTM, but 100 times better. I have gained so many contacts and friends during these days, and have had a chance to get to know different suppliers not only on appointments, but also during the evenings.”

Oleksandr Bodziurei - BCD Travel Ukraine

 

„A beautiful city with incentive potential. Excellent for younger IT clients who are seeking a hip, creative experience with some history on the side. Very impressed with the pride that Berliners take in their "new" united city. The event was extremely well-produced and executed, ground staff and coaches were first rate. I also liked that our large group was regionalized into smaller groups, so it was easier to make friends. You also introduced to concepts I would never have guessed to find in Berlin, i.e. beaches, graffiti as art, and river cruises. Thank you!!”

Glenn Corner - Enterprise Events Group, Inc.

 

„Zusammenspiel aus absoluter Professionalität und viel Herzblut!“

Dr. Adrienne Hammerschmidt - Westfälische Wilhelms-Universität Münster / MEET Batterieforschungszentrum

 

"Es war ein wunderbarer Anlass, den ich immer in Erinnerung behalten werde. In sehr netter Gesellschaft, Networking. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Very well done!"

Lisa Keller - Bonfire Travel GmbH

 

Anbieter

„Ich finde das Format der Veranstaltung wirklich sehr gut. Kunden nach Berlin zu bringen und ihnen sowohl die Gelegenheit zu geben, sich Locations, Hotels und die Stadt selbst, mit ihrer Vielzahl von Angeboten und "Gesichtern" anzusehen und diese zu erleben ist hervorragend. Für beide Seiten ein Gewinn, denn die Möglichkeiten, von der Destination zu überzeugen, die häufig ausschlaggebend für die Entscheidung eines Geschäfts ist, sind für ein Hotel begrenzt während individueller Verkaufsreisen oder bei Teilnahme an regulären Messen. An dem Konzept sollte bitte unbedingt festgehalten werden. Besonders gefallen hat mir wieder einmal der Umfang und die Länge des Meeting Place Berlin. Die Farewell Party auf einem "Playground" wie BeachMitte, am letzten Tag stattfinden zu lassen ist fantastisch, denn nach 3 Tagen kennen sich "beide" Seiten so gut, dass man innerhalb des gebotenen Rahmens gemeinsam feiern und loslassen kann.“

(Maria Hoffmeister - InterContinental Hotels Group)

 

„Zielgerichtete Kommunikation. Die gesamte Stimmung hat zum Netzwerken angeregt! Abwechslungsreiches Programm und die perfekte Gelegenheit gute Kontakte zu knüpfen. Tolle Organisation!“

(Josephine Kutsche - WISTA MANAGEMENT GMBH)

 

„Die Möglichkeit, auch außerhalb der Termine mit den Hosted Buyern in Kontakt zu treten. Die Band in der Classic Remise war wirklich sehr gut! Insgesamt eine sehr professionelle Organisation, bei der man sich auch als Aussteller sehr gut von den Organisatoren betreut gefühlt hat. Die Bolle Festsäle waren wieder eine tolle Location für die Meetings! Alles hat immer sehr gut geklappt und alle Timings wurden eingehalten.“

(Marilyn Hirling – heretonow GmbH)

 

„Ich war das dritte Mal dabei. Die Locations beim Meeting Place sind immer erste Klasse. Das Mittagessen in den Bolle Festsälen war international, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Mir hat es geschmeckt. Die Termine mit den Hosted Buyern waren gut ausgewählt. Somit bestand meist ein hohes Interesse an Informationen zum DB-Veranstaltungsticket.“

(Markus Winter – Deutsche Bahn AG)